Sie sind Verkäufer, Unternehmer oder Gründer oder Führungskraft im Vertrieb oder im Marketing und möchten noch mehr erreichen- geschäftlich und privat. Oder Sie möchten Ihre Verkaufsfähigkeiten so steigern, dass Sie zum Top-Performer werden. Oder Sie möchten sich mit einer neuen Geschäftsidee selbstständig machen? Befreien Sie sich von Ihren blockierenden Denkweisen und schaffen Sie Raum für unaufhaltsamen Erfolg in Ihrem Business und in Ihrem Leben.

Wachstumscoaching

Warum ist Coaching wichtig?

Michael Phelps ist der wohl beste Olympionike überhaupt. Er hat 28 Medaillen bei Olympischen Spielen gewonnen, davon 23 GOLD Medaillen. In der Tat hat er mehr als doppelt so viele Goldmedaillen wie der nächstbeste.

Warum also hat jemand, der zu den Top 0,001% aller Athleten der Welt gehört, drei Trainer, die ihm helfen? Warum? Weil er für exzellente Spitzenleistung Verbesserungen an Stellen braucht, die er mit eigenen Augen nicht mehr wahrnehmen kann und er deshalb die Meinung eines Außenstehenden braucht, um sich selbst weiterzuentwickeln.
Aus diesem Grund haben 75% der CEOs der besten 500 Unternehmen einen externen Coach, der sie in ihren Unternehmen unterstützt.

Was sind die vier Dinge, die ein Coach für Sie tut?

  1. RECHENSCHAFTSPFLICHT: Ein Coach stellt sicher, dass Sie die entsprechenden Schritte in Richtung Ihrer Pläne, Wünsche und Ziele auch wirklich umsetzen. Selbst wenn Sie jetzt schon entsprechend erfolgreich sind, wird ein guter Coach dafür sorgen, dass Sie Ihr volles Potential erfüllen können
  2. KOMPETENZ: gut zu wissen, dass jemand anderes bereits Erfahrung mit dem hat, was Sie erreichen wollen. Natürlich ist vieles einfacher, wenn Sie aus den Erfahrung anderer profitieren können.
  3. FEEDBACK: Ein guter Coach sagt Ihnen nicht nur das, was Sie hören wollen. Ein Coach sagt Ihnen, was Sie hören müssen, um voranzukommen. Auch wenn es mal unbequem ist.
  4. ANDERER BLICKWINKEL: Solange Sie in Ihrem Unternehmen arbeiten, wird es immer blinde Flecken geben, die Sie und Ihr Team nicht sehen. Das nennt sich Betriebsblindheit. Sie benötigen einen Beobachter von außen, der Ihnen zeigt, was Sie nicht sehen und Lösungswege aufzeigen kann, weil er schon vieles andere gesehen hat und weiß, was heutzutage funktionieren kann.

Sie brauchen einen Coach, um

  • sicherzustellen, dass Sie an Ihrem Unternehmen arbeiten und nicht wie ein Angestellter, darin arbeiten
  • Ihr Marketing wieder dazu bringt, Leads zu generieren und nicht Verschwendung Marketingbudget eliminiert
  • Ihnen hilft Ihre Positionierung klar und für Kunden verständlich auf den Punkt zu bringen
  • Ihrer Vertriebsmannschaft hilft mit mehr Entscheidern, statt Anwedern zu sprechen

Sprechen wir einfach darüber, wo Sie sich bzw. Ihr Unternehmen weiter bringen möchten.

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