Sie sind schon eine ganze Weile am Markt tätig und stellen fest, dass es immer schwieriger wird, neue Kunden zu gewinnen.  Ihr Marketingbudget wird immer höher, bringt aber immer weniger.

Sie sind von der Tagesform des Vertriebes abhängig weil eine einheitliche und systematische Methode zur Neukundengewinnung fehlt.

Ihr Vertrieb generiert zu wenige qualifizierte Neukontakte und verkauft allzu oft über den Preis. Der wirkliche Nutzen Ihres Unternehmens wird vom Kunden nicht richtig wahrgenommen.

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Analysieren Sie mit uns unverbindlich, ob und wieviel Potenzial für mehr Umsatz (und vor allem Gewinn) Ihr Unternehmen hat und holen Sie sich kostenlose Tipps dazu, wie Sie diese Potenziale erreichen können.

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Was ist eine Marketing- und Vertriebspotenzialanalyse?

Die Marketing- und Vertriebspotenzialanalyse ist eine kostenloses Strategieberatung für Ihren Marketing und Verkaufsprozess. Sie ist kostenlos und unverbindlich.

In diesem Strategiegespräch werden wir über die IST-Situation, Ihre Herausforderungen in Marketing und Verkauf reden. Dann erabeiten wir zusammen, welche Ziele Sie durch eine Verbesserung Ihrer Verkaufsprozesse erreichen möchten.

Während des Gespräches finden wir heraus:

  • wie Sie höhere Erfolgsquote mit besseren Margen erreichen und das mit gleichem -oder sogar geringerem, Marketingbudget
  • wie Sie ihren Marketing- und Verkaufsprozeß optimieren und beschleunigen können
  • wie Sie mehr Neukundengeschäft gewinnen können
  • wie Sie Ihre Vorteile Ihren Kunden besser vermitteln können
  • wie Sie weniger Preisnachlässe geben müssen

Daher der Name Marketing- und Vertriebspotenzialanalyse. Sie werden jede Menge Ideen und Strategien für eine bessere Marketing und Vertriebssteuerung bekommen. Diese können Sie auch alleine umsetzen.

Nach der Marketing- und Vertriebspotenzialanalyse können beide Seiten entscheiden, ob wir bei der Umsetzung Ihrer Strategien zusammenarbeiten wollen oder nicht.

Zögern Sie nicht! Geben Sie jetzt Ihren Terminwunsch ein! Schaden kann es auf keinen Fall.

Für Ihren Erfolg

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Frank Dietrich

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p.s.: Owohl wir ein breites Erfahrungsspektrum in Marketing und Vertrieb in den verschiedensten Branchen haben, mag es sein, dass wir nicht auf jede Aufgabenstellung passende Lösungskonzepte mit gutem Gewissen anbieten können. Wenn wir das glauben, werden wir Ihnen das auch so sagen.

p.p.s: Beachten Sie bitte auch, dass wir nur eine begrenzten Anzahl  von Consultinggesprächen pro Monat führen können. Vereinbaren Sie Ihr Gespräch bitte wirklich nur dann, wenn Sie wirklich den nächsten Schritt gehen möchten, um Ihr Marketing und Vertriebsergebniss zu verbessern.